Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was tun bei niedrigem Amazon Erlös ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
tmyp
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 483
Registriert: 07.08.2010, 15:00

Beitrag von tmyp » 05.09.2011, 17:07

NathanC hat geschrieben:
proit hat geschrieben:Denn bei Amazon hat man nur 1 Tag cookie tracking.
und da liegt der Hund begraben. Würde gern mal wissen wer hier im Thread 5 stellig mit Amazon verdient. Oder sind es wieder die "amazon performt so gut, ich mach 70 euro im Monat" user?
Es gab schon Monate, da war's deutlich fünfstellig. Aktuell nicht, weil das Konto prall gefüllt ist und wir alle unglaublich faul sind und sowas doch meistens auch laufende Arbeit erfordert. Aber bald ich ja wieder Weihnachtsgeschäft, da wollen wir wieder reinhauen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mobe
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2008, 20:53

Beitrag von mobe » 05.09.2011, 17:17

NathanC hat geschrieben:
proit hat geschrieben:Denn bei Amazon hat man nur 1 Tag cookie tracking.
und da liegt der Hund begraben. Würde gern mal wissen wer hier im Thread 5 stellig mit Amazon verdient. Oder sind es wieder die "amazon performt so gut, ich mach 70 euro im Monat" user?
24 STunden Cookie, ja und? Wenn du guten Content hast, kauft dein Besucher nachdem er deinen Artikel gelesen hat. Vor allem bei Amazon landet das Produkt schnell im Warenkorb. Wenn du nur einen 30+ Tage Cookie droppen willst und die Kaufentscheidung nicht aufgrund deines Contents entsteht machst du grundsätzlich was falsch..

NathanC
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 80
Registriert: 23.04.2011, 10:16

Beitrag von NathanC » 05.09.2011, 22:06

mobe hat geschrieben:
NathanC hat geschrieben:
proit hat geschrieben:Denn bei Amazon hat man nur 1 Tag cookie tracking.
und da liegt der Hund begraben. Würde gern mal wissen wer hier im Thread 5 stellig mit Amazon verdient. Oder sind es wieder die "amazon performt so gut, ich mach 70 euro im Monat" user?
24 STunden Cookie, ja und? Wenn du guten Content hast, kauft dein Besucher nachdem er deinen Artikel gelesen hat. Vor allem bei Amazon landet das Produkt schnell im Warenkorb. Wenn du nur einen 30+ Tage Cookie droppen willst und die Kaufentscheidung nicht aufgrund deines Contents entsteht machst du grundsätzlich was falsch..
Ja, genau. Denke mir wenn ich grade in einem WP Blog einen 2% Keygestufften Artikel von 400 Wörtern gelesen habe auch dauernd: Oida, den 600 Euro Braun Rasierer hau ich mir jetzt kurzerhand in den Warenkorb, da wird nix gebookmarked oder kurz überlegt, das wird direkt gekauft. Ohne das Tab zu verlassen oder kurz drüber nachzudenken, denn der CONTENT war einfach so mega. Träume haben einige hier, deinen geilen Content würd ich ja gern mal sehen.