Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] BWLer schreibt Artikelverzeichnis-Texte

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
w778163
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von w778163 » 05.09.2011, 08:09

Lieber Kunde,

ich habe BWL studiert und kann Qualität zu sehr günstigen Preisen anbieten.
Außerdem kann ich mit meinem Team, bestehend aus zwei Studenten auch größere Mengen problemlos und zielorientiert abarbeiten.

Welche Vorteile bieten Ihnen mein Team und Ich?

- Garantiert unique (einzigartige) Texte zu jedem Thema.
- Ich besitze selbst über 40 Webseiten aus dem Finanzbereich, darunter befindet sich eines der größten Börsenspiele im Netz. Ich habe also ein umfangreiches Börsen- und Wirtschaftswissen.
- Ich betreibe sehr erfolgreich SEO für meine eigenen Webseiten, sprich ich würde niemals 10 Artikelverzeichnis-Texte, die zu der gleichen Webseite linken an einem Tag online stellen.
- Große Aufträge werden schnell und ordentlich (EXCEL-Tabellen) abgearbeitet.
- Umfangreiches Repertoire an Artikelverzeichnissen (>40 Stück) mit hohen PRs. Wir stellen die extra für Sie geschriebenen Artikel eigenständig in gut rankenden Artikelverzeichnissen online.
- Fairness: Sie bezahlen nur die AVZ-Texte die auch vom Artikelverzeichnis veröffentlicht wurden. Sollte ein Text nicht angenommen werden, überarbeiten wir diesen solange bis dieser in AVZ aufgenommen wird. Natürlich ohne Mehrkosten für Sie.

Preisliste

1-10 AVZ-Texte: pro AVZ-Text 8 Euro
11-49 AVZ-Texte: pro AVZ-Text 7 Euro
50-400 AVZ-Texte: pro AVZ-Text 6 Euro
>400 AVZ-Texte: pro AVZ-Text 5 Euro

Qualität zu günstigen Preisen!

Wir hoffen wir konnten Sie überzeugen und Sie melden sich bei uns, um unseren Service zu testen. Lassen Sie nicht irgendjemanden für Ihre Projekte schreiben, sondern setzen Sie auf Erfahrung, Know-How und Qualität.

Wir freuen uns auf Sie! Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren: martin.brosy@web.de

Verantwortlich für dieses Angebot:

Martin Brosy
Bekkamp 19
22045 Hamburg
Martin.brosy@web.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag