Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Help: Warum rankt meine Seite nicht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ESP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 10.11.2010, 22:54

Beitrag von ESP » 05.09.2011, 08:58

Hallo liebe SEOS,

ich habe die Seite von einem guten Freund überarbeitet und danach wurde sie schlechter gefunden. Jetzt kann man natürlich sagen, ich kanns einfach nicht, aber ich glaube so schlimm ist es nicht ;-)

Ich ziehe mir wirklich viel rein, was das Thema SEO angeht, aber ich weiß nicht woran es liegt. Bei der Seite meines guten Freundes zum Thema Rolfing und Hamburg ist plötzlich sogar eine Seite auf 1, die nur ein Bild ist. Ich verstehe das nicht.

Die Seite hat nur natürlich Verlinkungen und ich habe die Titles, die Description und die Texte angepasst - und ein Glossar angelegt.

rolfinghamburg.de

Ihr könnt mich jetzt in der Luft zerreissen und sagen ich bin doof - aber jedes Feedback bringt mich weiter.

Danke!
Esther
Zuletzt geändert von ESP am 05.09.2011, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

volli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 21.04.2010, 09:09

Beitrag von volli » 05.09.2011, 09:31

1. Mehr Content auf die Startseiten.
2. www. vs non-www. beachten. (301 Weiterleitungen einrichten nicht wie bei dir eine 302)
3. Links sammeln

Als erste Anhaltspunkte sollte das genügen. gibt bestimmt noch x andere Sachen, aber Fang damit mal an.

Tomasso
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 864
Registriert: 17.11.2006, 17:31
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Tomasso » 05.09.2011, 09:41

Zu langsam, wollte ich gerade auch schreiben...