Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

200 BL plötzlich weg

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
netzi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2011, 19:06

Beitrag von netzi » 06.09.2011, 08:16

Hallo !

Ich habe per backlinktest.com einen BL-Check gemacht. Plötzlich sind über 200 Backlinks weg ! Ich kann es mir nicht erklären. Es handelt sich um viele unterschiedliche Portale und ich habe diesen Effekt nur auf einer Domain.

Hat jemand einen ähnlichen Effekt ?