Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Mann hat Recht!Hirnhamster hat geschrieben:C) Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.
So gehe ich jedenfalls derzeit vor, um nicht mit der neuen Domain in der sog. Sandbox zu landen. Also Links mit unterschiedlichsten Ankertexten sammeln und wenn die Gefahr vorüber ist, alle Partner anschreiben und die Links in das Hauptkey umändern lassen; natürlich nicht alle, sondern nur einige starke.lami hat geschrieben: A) Linkpartner anschreiben und darum bitten, dass der Linktext "keyword" in "brand" oder "brand+keyword" geändert wird.
Recht hast du, aber was gibt es denn für eine andere Möglichkeit? Habe versäumt die Domain vorher zu registrieren und möchte jetzt nicht monatelang nur einen Link am Tag aufbauen, da ja noch gut 1.5 Monate Semesterferien sindHirnhamster hat geschrieben:@Provocateur
Das Vorgehen finde ich sehr bedenklich.. Ich weiß nicht, OB sowas von Google tatsächlich überwacht wird, aber nachträglich die Linktexte ändern (und das auch noch im großen Stil), halte ich für keine sehr gute Idee.