Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und "wann" HH:mm:ss werden diese, jeweils, den Laden betreten?bionade hat geschrieben: wann
sehr geehrter Kunde ....bionade hat geschrieben:Und wenn man ihnen von nachhaltigem Linkbuilding erzählt, dann interessiert es sie nicht besonders, sondern sie wollen konkrete Positionen in planbaren Zeiteinheiten mit fixen Budgets.
Wow, sind dir die Beispiele ausgegangen oder wieso..?800XE hat geschrieben: Wir nehmen an wir befinden uns im Jahr 2000 und Du bist der Besitzer vom WTC
Wie lange soll es noch stehen,
wann wird es vorraussichtlich abgerissen werden?
für manche ist das zu abstraktProvocateur hat geschrieben: Zum Thema: Ich würde einfach aufzeigen, dass die Konkurrenz auch nicht schläft und durch nachhaltiges Linkbuilding die erreichte Position schnell überholen könnte. Argumentiere immer mit der Konkurrenz, das sollte ziehen..
Also Du meinst bei G. Key-X abrufen und eine oder mehrere der gelisteten Seiten analysieren. Keyworddomains dabei weglassen, denn die haben es zu leicht. Das Ergebnis für die ersten Seiten ist dann z. B. so:Provocateur hat geschrieben:Wow, sind dir die Beispiele ausgegangen oder wieso..?800XE hat geschrieben: Wir nehmen an wir befinden uns im Jahr 2000 und Du bist der Besitzer vom WTC
Wie lange soll es noch stehen,
wann wird es vorraussichtlich abgerissen werden?
Zum Thema: Ich würde einfach aufzeigen, dass die Konkurrenz auch nicht schläft und durch nachhaltiges Linkbuilding die erreichte Position schnell überholen könnte. Argumentiere immer mit der Konkurrenz, das sollte ziehen..
Dann musst du das deutlich machen und klipp und klar "Dienstleistungsvertrag" drüber schreiben. Wenn du zum Beispiel in der von ihm bezahlten Zeit ein Satellitennetzwerk aufbaust musst du definieren ob das nach auslaufen des Vertrags seines ist oder deins, je nachdem wie der Vertrag aussieht könnte man sich sonst im Nachhinein darüber streiten.bionade hat geschrieben:... Für diese Leistung zahlt der Kunde auch...
Mit welchen Wünsche treten denn Deine Kunden an dich heran?Beloe007 hat geschrieben: Ich Argumentiere größtenteils über meine Referenzen ohne dem Kunden irgendwas zu versprechen, zumindest keine Positionen.
Danke für den Link.Beloe007 hat geschrieben:
Selbst Google schreibt: "Niemand kann Ihnen eine Platzierung an erster Stelle bei Google garantieren."
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=35291
Auf diesen Artikel könntest du z.B. verweisen.
Ganz ehrlich, lass die Finger von solchen Kunden die machen nur ärger. Bau dir einen guten Ruf auf, dann ist der ganze Rest nur noch Kinderkacke.