Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieviel biste denn bereit zu zahlen dafür? Natürlich per PMklausg hat geschrieben:Hallo, ich suche für ganz Europa eine Datenbank mit allen Ländern, Bundesländern, Regionen, Orten etc.
Weiß Jemand, wo cih so etwas her bekomme?
Danke & Gruß Dirk
soviel ich weiss machen die zu einer bestimmten tageszeit immer ein backup, wobei die seite dann nicht erreichbar ist. als webservice fuer die eigene seite daher leider unbrauchtbar.klausg hat geschrieben:Wenn ich die Seite "OpenGeoDB" mal auf bekäme, würde ich mir diese gerne mal anschauenaber irgendwie lädt die nur und lädt & lädt & lädt ....
Da muss ich Dir leider komplett widersprechen, dann das hat mit denen ihren Servern nichts zu tun. Die Datenbank lädt man herunter und spielt die bei sich selbst ein. Was deren Server dann tun ist komplett egal.soviel ich weiss machen die zu einer bestimmten tageszeit immer ein backup, wobei die seite dann nicht erreichbar ist. als webservice fuer die eigene seite daher leider unbrauchtbar.