Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox6: Alle Lesezeichen in Tabs öffnen geht nicht

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Casi
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Casi » 14.09.2011, 08:19

Wenn ich morgens meinen ersten Kaffee schlürfe öffne ich über "Alle in Tabs öffnen" immer meine gespeicherten Newsseiten, in die ich zum Tagesbeginn einen Blick werfen will. Das sind so ca. 10, darunter Newsseiten, Fotoblogs, Social Media Seiten und die neuen Forenbeiträge bei Abakus. Mit dem FF3 ging das immer problemlos, dauert zwar einen Moment, aber irgendwann waren alle Seiten da.
Nachdem ich jetzt auf den FF6 upgedatet habe, laden die Seiten stundenlang, ohne das auch nur irgendwo ein Stück Inhalt erscheint: Nur weiße Seiten. Selbst wenn ich die Tabs nach und nach reduziere laden die verbleibenden ergebnislos weiter.
Wenn ich alles abbreche und die Seiten einzeln aufrufe erscheint für die neuesten Beiträge im Abakus-Forum die Meldung von 0. Geladen wurde die Seite also mal.

Kennt jemand das Problem und weiß woran es liegt?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag