Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Inwiefern?Handymeile-Nord hat geschrieben:Muß dazu sagen, von Optimierern sind wir Momentan bedient, sehr schlechte Erfahrung gemacht.
das ist natürlich sehr bedauerlich.weia, echt bedient, wir hatten jemanden der Optimiert hat, angeblich professionell.
Ich kanns mir nicht verkneifen, aber kann es sein dass Ihr vorher nicht um eine schriftliche Leistungsbeschreibung gebeten habt? Dann hättet Ihr gewusst was auf euch zukommt. Ich stelle bei meinen Kunden oft fest dass sie ganz schön blauäugig (oder gierig?) auf alle (sonst üblichen) schriftlichen Dinge bei seo Aufträgen verzichten! Würdet Ihr bei Handwerkern, Architekten usw. auch nicht machen, oder?von Optimierern sind wir Momentan bedient, sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Sean, sicherlich möchte man etwas erreichen aber ich denke auf einem reelen Wege geht das auch. Das schon mal ein bischen"Spiel" dabei ist, ist jedem klar.Ich kanns mir nicht verkneifen, aber kann es sein dass Ihr vorher nicht um eine schriftliche Leistungsbeschreibung gebeten habt? Dann hättet Ihr gewusst was auf euch zukommt. Ich stelle bei meinen Kunden oft fest dass sie ganz schön blauäugig (oder gierig?) auf alle (sonst üblichen) schriftlichen Dinge bei seo Aufträgen verzichten! Würdet Ihr bei Handwerkern, Architekten usw. auch nicht machen, oder?
Also, den nächsten Seo suchen, nicht denken dass da Magie mit im Spiel ist und vorher schriftlich definieren was gemacht werden soll. Und wer sich mit Ausreden abspeisen läßt die er nicht nachvollziehen kann sollte vorsichtig sein!
sean