Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was gefällt euch an SEO Programmen nicht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 15.09.2011, 23:16

Ich verwende keins davon und komme ganz gut zurecht...
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.09.2011, 00:36

monety hat geschrieben:Web Ceo, IBP, Hello Engines und Seo Traffik Booster
Tonne auf, rein, Tonne zu.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

monety
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von monety » 16.09.2011, 07:20

gibt es andere Meinungen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 16.09.2011, 08:22

monety hat geschrieben:gibt es andere Meinungen?
Sicherlich gibt es andere Erfahrungen, sonst hätte die ihre Software sicherlich schon eingestampft. Doch hier wirst du kaum jemanden finden, der diese Teile nutzt.

monety
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von monety » 16.09.2011, 08:32

Morpheus1974 hat geschrieben:
monety hat geschrieben:gibt es andere Meinungen?
Sicherlich gibt es andere Erfahrungen, sonst hätte die ihre Software sicherlich schon eingestampft. Doch hier wirst du kaum jemanden finden, der diese Teile nutzt.
Und wo kann ich dann solche Information finden? Ich habe viele Blogs gelesen, die meisten sind zufrieden, aber wenn man sagt, dass diese Programme Müll sind, dann soll es einen Grund geben.

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 16.09.2011, 08:36

monety hat geschrieben:Und wo kann ich dann solche Information finden? Ich habe viele Blogs gelesen, die meisten sind zufrieden, aber wenn man sagt, dass diese Programme Müll sind, dann soll es einen Grund geben.
Den Grund habe ich dir doch schon geliefert. Solche Programme versuchen Dinge zu automatisieren, die man von Hand machen sollte. Aber du kannst es ja auch anders machen, schnapp dir so ein Programm und teste es. Kennst ja sicherlich alle Grundlagen, um das Ergebnis selbst zu interpretieren, oder?

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 16.09.2011, 09:01

im normalfall verwende ich auch nichts - hand und kopf ist das beste

habe aber adcanced webranking wieder im einsatz. wenn man das von projektstart an einsetzt gib es doch ein bisserl ueberblick ueber das gesamtprojekt vor allem wenn es groß ist.

die 100 dollar bzw 500 dollar einmalig sind auch zu verschmerzen. sistrix ist natuerlich wesentlich besser aber auch empfindlich teurer.

monety
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von monety » 16.09.2011, 09:11

Danke. Dann interessiert mich noch eine Frage: welche Funktionen sollte so ein Programm besitzen, damit es wirklich hilfreich sein könnte? Gibt es Ideen?

HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HeAdLeSs » 16.09.2011, 09:25

Ich denke man sollte es nicht zu sehr pauschalisieren.

Es kommt immer darauf an was man unter einer SEO Software versteht. Wenn es darum geht das eine Software ein Keyword in die TOP 10 katapultieren soll... sicher, das würde ich nicht einmal ansatzweise in die Hände einer Software legen.
Oder Keyword suggerieren ... hallo?

Zum Controlling ist eine Software aber super. Denn das Controlling ist nun mal Routine die gerne eine Software übernehmen kann. Keywordpositionen Checken, Backlinks Checken, etc.
Warum soll ich täglich alle Keywords in den Suchmaschinen abklappern wenn das eine Software genauso gut machen kann? Zumal eine Software dann die Ergebnisse schön aufbereiten kann, wie Grafische Übersichten, Reports, Langzeitstatistiken und so weiter.

Ich nutzte dafür Serp & SEO Monitor (https://www.serpseomonitor.com). Auch nicht so bekannt. Kostet einmalig 50 Dollar. Und dafür tut es seinen Dienst.
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

monety
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von monety » 16.09.2011, 09:34

HeAdLeSs hat geschrieben:Ich denke man sollte es nicht zu sehr pauschalisieren.

Es kommt immer darauf an was man unter einer SEO Software versteht. Wenn es darum geht das eine Software ein Keyword in die TOP 10 katapultieren soll... sicher, das würde ich nicht einmal ansatzweise in die Hände einer Software legen.
Oder Keyword suggerieren ... hallo?

Zum Controlling ist eine Software aber super. Denn das Controlling ist nun mal Routine die gerne eine Software übernehmen kann. Keywordpositionen Checken, Backlinks Checken, etc.
Warum soll ich täglich alle Keywords in den Suchmaschinen abklappern wenn das eine Software genauso gut machen kann? Zumal eine Software dann die Ergebnisse schön aufbereiten kann, wie Grafische Übersichten, Reports, Langzeitstatistiken und so weiter.

Ich nutzte dafür Serp & SEO Monitor (https://www.serpseomonitor.com). Auch nicht so bekannt. Kostet einmalig 50 Dollar. Und dafür tut es seinen Dienst.
danke

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 16.09.2011, 10:38

monety hat geschrieben:Danke. Dann interessiert mich noch eine Frage: welche Funktionen sollte so ein Programm besitzen, damit es wirklich hilfreich sein könnte? Gibt es Ideen?
Welche Funktionen sollte ein Auto besitzen, damit es mir hilfreich ist?

Das fragten letztens 2 meiner Brüder in einem AutoForum

1. Bruder
hat sich jetzt einen 911Porsche gekauft um sich als SPeditör selbständig zu machen

2. Bruder
hat sich jetzt nen Mercedes Actros gekauft um auf der Reperbahn(oder so) Frauen aufzureisen
monety hat geschrieben:Und wo kann ich dann solche Information finden? Ich habe viele Blogs gelesen, die meisten sind zufrieden, aber wenn man sagt, dass diese Programme Müll sind, dann soll es einen Grund geben.
Den Grund habe ich dir doch schon geliefert. Solche Programme versuchen Dinge zu automatisieren, die man von Hand machen sollte.
Es gibt Heute schon Autos die alleine Fahren können

Wenn die jetzt eien STraßenzulasung bekommen würden
und die Speditionen sich dann die Trucker sparen

und die LohnsteuerWENIGEReinnahmen + Hartz4MEHRausgaben über eine plünderung der KFZsteuer gegenfinanziert wird

dann fährt sich so ein selbstFahrer alle 666km einen Platen ...
... dumm gelaufen(ähm, gefahren) aus dem selbstFahrer steigt keiner aus um den Reifen zu wechseln

monety
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von monety » 16.09.2011, 11:31

800XE hat geschrieben:
monety hat geschrieben:Danke. Dann interessiert mich noch eine Frage: welche Funktionen sollte so ein Programm besitzen, damit es wirklich hilfreich sein könnte? Gibt es Ideen?
Welche Funktionen sollte ein Auto besitzen, damit es mir hilfreich ist?

Das fragten letztens 2 meiner Brüder in einem AutoForum

1. Bruder
hat sich jetzt einen 911Porsche gekauft um sich als SPeditör selbständig zu machen

2. Bruder
hat sich jetzt nen Mercedes Actros gekauft um auf der Reperbahn(oder so) Frauen aufzureisen
Den Grund habe ich dir doch schon geliefert. Solche Programme versuchen Dinge zu automatisieren, die man von Hand machen sollte.
Es gibt Heute schon Autos die alleine Fahren können

Wenn die jetzt eien STraßenzulasung bekommen würden
und die Speditionen sich dann die Trucker sparen

und die LohnsteuerWENIGEReinnahmen + Hartz4MEHRausgaben über eine plünderung der KFZsteuer gegenfinanziert wird

dann fährt sich so ein selbstFahrer alle 666km einen Platen ...
... dumm gelaufen(ähm, gefahren) aus dem selbstFahrer steigt keiner aus um den Reifen zu wechseln

Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber trotzdem danke für die Teilnahme

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.09.2011, 12:06

monety hat geschrieben:Ich habe zwar kein Wort verstanden, aber trotzdem danke für die Teilnahme
https://de.wikipedia.org/wiki/Parabel_%28Sprache%29
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag