Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

BL-Analyse

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 16.09.2011, 17:35

Hi Community!
Ich analysiere gerade das Key Webserver. Neben den großen Ergebnisseiten wie Wikipedia (wie immer ;) ) und Apache gibt es auch eine relativ kleine Webseite: aidex.de, die auf der ersten Seite rankt. Ich habe mein Analysetool angeworfen, das Tool zeigt mir nicht besonders viele BLs und auch bei den BLs, die als höchwertig gekennzeichnet sind, kommen sehr, sehr viele Links von einer einzigen Domain, nämlich joerg-rosenthal.com

Mich interessiert jetzt, wieso eurer Meinung nach die Seite trotzdem so gut rankt. Mit ist das gar nicht klar... :o

Hat jemand Ideen?

Grüße!
Bio

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rico
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rico » 16.09.2011, 18:03

dann nimmt das tool evt den sitexplorer von yahoo her - den gibts nimmer

bionade
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von bionade » 16.09.2011, 23:39

rico hat geschrieben:dann nimmt das tool evt den sitexplorer von yahoo her - den gibts nimmer
Das Tool arbeitet immer korrekt und ohne Rückgriffe auf den Siteexplorer. Das kanns also nicht sein. Tatsache ist, dass eine mittelmäßige BL-Struktur einen Spitzenplatz ermöglicht. und das ohne eine Keyworddomain zu nutzen.