Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
LOL...selten so gelacht...es ist kein Bug sondern ein Feature...sag mal lostengineGut erkannt es ist kein Bug in Google sondern in der tat eine interne kennzeichnung bei google!
Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht diese seiten mit dem Datum von 1969 sind abgestraft!
Ich wiederhols lieber nochma hier...Angezeigtes Datum der letzten Änderung: 31. Dezember 1969 23:59:59 Uhr
Dieser Fehler scheint durch einen fehlenden oder falschen Timestamp in der Datenbank von Google verursacht zu werden. Die Unix-Zeitrechnung beginnt am 1. Januar 1970 00:00 Uhr, fehlt der Timestamp scheint Google von einer Zeit vor Unix auszugehen (-1) und gibt deshalb den 31. Dezember 23:59:59 Uhr aus.
Klingt komisch, ist aber so
Dann würde ja das was ich schon vorher geschrieben habe vielleicht doch nicht so abwägig sein!Vielleicht bekommen die seiten ja erst den zeitstempel und werden dann erst abgestraft?!
ja, bei mir auch!terese0815 hat geschrieben:Wir konnten bei relativ vielen Seiten beobachten das Seiten mit diesem Datum ein paar Tage später aus dem Index geflogen sind. Ob das die Regel ist kann ich aber nicht sagen. Merkwürdig ist es auf jeden fall...