Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das klingt schon nicht so besonders gut, alle drei Site-Bestandteile sind bei Google vom Prinzip her schon nicht so sehr beliebt - es sei denn du hättest sehr eigenständige Inhalte, deine News wären weitgehend unique (thematisch, nicht im wording!) und dein Forum wäre nicht nur eine Quasselbude (was meistens der Fall ist).Portal, das besteht aus einem Blog, Newsseite & Forum besteht.
Hm, das klingt ja noch schlechter ...... da wurde auch reichlich SEO etc. betrieben.
Das klingt jetzt ja ganz schauderhaft1,5 Jahren Content, aber DC vom Blog aus dem Hauptprojekt
Überzeugt mich weder das eine noch das andere ... warum willst du deine Anstrengungen in immer neuen Sites verzetteln? Oder liegen die vorhandenen und die geplanten Themen sehr weit auseinander? Ich befürchte schon, dass dem nicht so sein wird?Soll ich den Content von der kleinen Seite kicken und anfangen unique Texte zu posten? Oder soll ich eine neue Domain registrieren und daran arbeiten?