@pimpi
Schick mir deine Email-Adresse, ich mache den NDA fertig und sende Dir die Verkaufsunterlagen. Du wirst mir dann zustimmen, dass wir hier zu Recht von gigantisch reden.
Ich war noch nie derjenige der finanziell das Optimum aus einer Plattform herausholt, dafür bin ich einerseits zu stark technisch veranlagt und andererseits widerspricht das meiner persönlichen Einstellung. Es ist natürlich dem Käufer überlassen, dies zu ändern, Werbeplätze für Leaderboard und Skyscraper sind technisch auch bereits angelegt und können jederzeit mit Werbung bestückt werden.
Kosten verursacht die Plattform praktisch keine (wie auch bei Sedo geschildert).
Weiterhin lade ich dich gerne ein die Firmenwebseite zu besuchen und dich davon zu überzeugen, dass ich bei allen dort gelisteten Projekten alleinig für die Programmierung, Technik und vieles mehr zuständig bin. Sind mittlerweile einfach relativ viele Webseiten geworden und da wir hier von einem sehr ausgereiften Portal mit attraktiven Umsätzen sprechen, macht der Verkauf am meisten Sinn.