Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich produziere hochwertigen Content und Mehrwert, sodass die Leute freiwillig und tatsächlich auf mich linken. Weniger Zeit da reinstecken, wie Du Google vorspielen kannst, dass Leute auf dich verlinken und mehr Zeit da reinstecken, _dass_ Leute auf dich verlinken.snitch51 hat geschrieben: Wie kommt ihr an eure Links???
Wie schafft ihr es, ein natürliches Linkmuster herzustellen, aber gleichzeitig nicht 8 Stunden am Tag dafür ackern zu müssen?
Bullshit! Wenn du etwas zu bieten hast, findest du relativ unkompliziert und flott passende Linktauschpartner.Linktausch: Können Jahre vergehen bis man ein paar Links auf seiner Site hat, extrem ungern gesehen von Google
Und wie kommen die Leute zu deinem Artikel ?tmyp hat geschrieben:Ich produziere hochwertigen Content und Mehrwert, sodass die Leute freiwillig und tatsächlich auf mich linken. Weniger Zeit da reinstecken, wie Du Google vorspielen kannst, dass Leute auf dich verlinken und mehr Zeit da reinstecken, _dass_ Leute auf dich verlinken.snitch51 hat geschrieben: Wie kommt ihr an eure Links???
Wie schafft ihr es, ein natürliches Linkmuster herzustellen, aber gleichzeitig nicht 8 Stunden am Tag dafür ackern zu müssen?
Das Wort weglassen und es wäre ein guter KommentarBullshit!
Naja, wenn Du in einer Nische bist, kennst Du die Konkurrenz, die Blogs und die Austauschplattformen. Da lässt man mal ne Notiz da, gerade bei Bloggern, die nicht selbst Mitbewerber sind kommt das durchaus an, wenn Du gute Inhalte hast. Und natürlich: mit Inhalten meine ich nicht nur Texte. Bei fast jedem Thema gibt's ja irgendwelche Vergleichsrechner, Bla Blubb Interaktionsdings etc pp. Irgendetwas, was Du gerne lesen würdest, wenn Du nicht Anbieter von den Produkten wärest.snitch51 hat geschrieben:Und wie kommen die Leute zu deinem Artikel ? ;)tmyp hat geschrieben:Ich produziere hochwertigen Content und Mehrwert, sodass die Leute freiwillig und tatsächlich auf mich linken. Weniger Zeit da reinstecken, wie Du Google vorspielen kannst, dass Leute auf dich verlinken und mehr Zeit da reinstecken, _dass_ Leute auf dich verlinken.snitch51 hat geschrieben: Wie kommt ihr an eure Links???
Sei doch nicht so empfindlichDas Wort weglassen und es wäre ein guter Kommentar
Absolute Zustimmung. Eine genaue Definition der Zielgruppe und dann das Ausliefern von Infos, die die Zielgruppe haben will ist eine Grundvoraussetzung für freiwillige Links, aber auch für getauschte Links. Denn auch ein Tauschpartner achtet darauf, wohin er verlinkt, wenn er ein hochwertiges Tauschobjekt hat.Wofür produziert Ihr eigentlich Euren "qualitativ hochwertigen" Content? Für Eure Produkte? Eure Dienstleistungen? Oder doch nur, weil Ihr ein wenig AdSense abgreifen wollt?
Auch da muss man noch differenzieren. Eine Doktorarbeit zur Bedeutung des Glücksbegriffs in Turkmenistan kann fachlich perfekt sein und vermutlich die weltweit einzige Arbeit die das Thema behandelt - verlinken wirds trotzdem keiner"gute Inhalte" ist mittlerweile auch unpassend.... es müssen schon "herausragend einzigartige Inhalte" sein, damit natürliche Links entstehen. man kann etwas nachhelfen in dem man sich seine "Linkerati" im Vorfeld zusammensucht und Kontakte aufbaut.
Für einen Kaffeevollautomaten würde ich mich schon mal vormerken ... falls jemand sowas verkauft ... würde auch mehrere Links dafür geben - ernsthaft!das funktioniert natürlich nur, wenn Du nicht gerade Ferraris oder Kaffeevollautomaten verkaufst...