Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Dann probiere es hiermit: https://www.abakus-internet-marketing.d ... ofile.htmlmoutevelidis hat geschrieben:Hmm...wenn ich auf Profil klicke komme ich immer nur zur "Foren-Home" Seite
Welche besucher erhoffst du dir davon? Die sind nur wegen dem rabatt auf deiner seite und kommen nie wieder. Quasi wie 'ne heuschreckenplage die nur von einer rabattaktion zur naechsten zieht, solange nur "50% billiger!!!" und "SONDERANGEBOT!!!" draufsteht.moutevelidis hat geschrieben:Wir werden DD als reine Werbung verbuchen, es ist ja mehr als PR zu sehen.
Die Frequenz ist an dem Tag des Deals recht gut und im Vergleich zu normalen Besucherzahlen kann man mit dem 10 bis 30 fachen rechnen, was sich besonders für mittelständige Unternehmen wie uns rechnet, da wir auch mit unserem Logo auftreten.
Ich hatte vor der Groupon-Zeit mal ein interessantes Gespräch zum Thema letsbuyit mit Johan Staël von Holstein (eine unglaubliche Persönlichkeit übrigens.. der verkauft dir buchstäblich auch nen Satz Skistöcke mitten in der Sahara) und selbst er war nach wie vor absolut überzeugt vom Group-Shopping Modell. Er hatte damals schon prophezeit, dass es wieder was ähnliches wie letsbuyit im Internet geben wird, was äußerst erfolgreich sein wird.Letsbuyit.com ist mit einem ähnlichen Konzept vor 10 Jahren auf die Nase gefallen. Das hindert Groupon.com und dessen deutsche Clone Citydeail, Dailydeal etc. nicht daran, das ganze Disaster zu wiederholen. Quelle: https://blog.dynamicdrive.de/2010-12-04 ... -com-clone
Trinkgeld für Google, was bei Groupon eher nicht der Fall gewesen wäre.Provocateur hat geschrieben:Schon ein paar Tage her, aber diskutieren kann man ja trotzdem noch..
Google übernimmt Dailydeal für 150 bis 200 Millionen Dollar