Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neuer filter ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.12.2004, 21:35

bis heute war meine domain bei bestimmten suchbegriffen und suche im web, seite1 oder seite 2, jetzt nur noch auf seite 1 wenn ich suche seiten deutschland einstelle - bei suche im web jenseits der 100, hab ich nicht gesucht, da vorher irgendwelche unterseiten kamen -:evil: , was ist denn das nun wieder für`n ....:bad-words:.
nicht gehijackt, pr geblieben nur bei der einen suchwortkombination, bei anderen keywords alles beim alten,

das betrifft nur meine hauptkombi und bei suche im web oder suche auf deutsch ist die seite im nirvana (unterseiten sind unter den top 100 :evil: )
bei seiten aus deutschland auf platz 6 oder 7 - bei annähernd gleicher anzahl von ergebnissen ( immer so um 500.000 +/- 50.000)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 28.12.2004, 22:13

Hatte auch die letzten beiden Wochen, dass eine Domain bei Suche im Web nicht drin war, hat man aber "Seiten auf D" oder "Seiten aus D" gesucht, war alles okay. Kannst auch mal versuchen, zwischen 10 (nicht drin) und 100 (drin) Suchergebnissn umzuschalten. Hat sich gestern aber bei mir wieder normalisiert, also vielleicht einfach mal abwarten?! 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag