Willst Du sie nun kaufen oder eine freie registrieren?Spider99 hat geschrieben:ich überlege mir gerade eine Domain zu kaufen mit einem Umlaut "ü". Welche Endung ist besser .org oder .com. Diese sind noch frei.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Willst Du sie nun kaufen oder eine freie registrieren?Spider99 hat geschrieben:ich überlege mir gerade eine Domain zu kaufen mit einem Umlaut "ü". Welche Endung ist besser .org oder .com. Diese sind noch frei.
Also, meine Antwort hast Du nicht gelesen?Spider99 @ Fr Sep 23, 2011 12:33 hat geschrieben:Also meine Frage habt Ihr aber nicht beantwortet:
800XE @ Do Sep 22, 2011 19:16 hat geschrieben:Domains ranken nicht .... Content rankt
ich habe ja oben ... bei meinem subDomainTest .... via echo ....Vegas hat geschrieben:Das teils die Umlaute in der Adresszeile angezeigt werden und teils die umgewandelte Form der Domain (xn-...) hat nichts mit dem Browser oder der Domain zu tun sondern damit, wie die Seite konfiguriert/programmiert ist.
Code: Alles auswählen
if ( $_SERVER['HTTP_HOST']=='xn--strbcker-3za1p.de' )
make301('www.störbäcker.de');
if ( $_SERVER['HTTP_HOST']=='www.xn--strbcker-3za1p.de' )
make301('www.störbäcker.de');
probiers selbst (ohne www) störbäcker.deDie URL https://www.st%F6rb%E4cker.de enthält Zeichen, die an der vorkommenden Stelle nicht zulässig sind.
Deine Vermutung war aber tritzdem richtigProvocateur hat geschrieben:Mal Offtopic
Hast ja diese xe.vg Sachen oft gepostet und ich dachte immer, dass das so eine Free Subdomain wie de.vu wäre, aber sehe gerade dass es deine Seite ist^^800XE hat geschrieben: "www.StörBäcker.xe.vg"
Offtopic ende
scheinen auch die Regeln geändert zu haben800XE hat geschrieben:"www.XE.CX" ist nicht von mir .... scheint irgendwie jetzt weg zu sein
ist ne .com800XE hat geschrieben:was für eine TLD hat deineGartenbau hat geschrieben:da ich selber eine umlaut domain habe frag ich...
scheinbar machen die Browser das von der TLD abhängig ....
... Es gibt ja auch Unterschiede in dem was an Sonerzeichen erlaubt ist
hab eben auf meiner Warum-verdammtGartenbau hat geschrieben:ist ne .com800XE hat geschrieben:was für eine TLD hat deineGartenbau hat geschrieben:da ich selber eine umlaut domain habe frag ich...
ich habs auch das erstma bei dir gesehen. hab gedacht hast irgend was an der config geändert.