Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Adwords Besucher kamen auch über Suchergebnisse?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
FloM
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.07.2005, 11:10

Beitrag von FloM » 26.09.2011, 08:49

Hi,

wir haben bei einigen Begriffen eine Nr. 1 Platzierung in den SERPS, schalten dafür jedoch parallel auch Adwords Werbeanzeigen. Ich würde gerne analysieren, wie viele unserer Besucher/Kunden, die über Adwords auf unsere Seite kamen, vorher oder nachher auch über die Suchergebnisse unsere Seite geöffnet haben. Dann könnte ich die Begriffe pausieren, bei denen die Kunden sowieso unsere Seite öffnen. Hat jemand eine Idee?

MfG
Flo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag