Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

40€ teliad Gutschein

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
IndexierungAbgeschlossen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 00:58

Beitrag von IndexierungAbgeschlossen » 24.09.2012, 19:46

Ich hab mal hier ne Frage: Lohnt sich Teliad überhaupt noch für euch?

Gefühlt/Ungefähr die 10 (!) letzten Buchungen die ich gemacht habe, wurden nach ewiger Zeit automatisch storniert. Es ging dabei teikweise um Buchungen über 100 €, aber auch günstigere und es ging nicht immer um die gleiche Ziel-Seite. Teilweise habe ich den Leuten ziemlich offen gelassen, was sie schreiben (z.B. bei Preselpages/Blogartikel), teilweise habe ich Ihnen genau beschrieben, wie sie einen hochwertigen Artikel zum Thema schreiben können. Und das Schlimmste, die ganzen Teliad-Verkäufer stornieren nicht, und man hat ewig dieses Ding da und kann selbst auch nicht stornieren und man hat z.B. 1000 € ausgegeben und am Ende hängt das Geld da fest und man bekommt es erst nach Wochen wieder, weil bis ich als Käufer stornieren kann dauert's ewig.

Ich bin fast nur noch bei Rankseller deswegen: 1. wird da mehr akzeptiert und 2. weiß ich vorallem nach spätestens einer Woche, ob der Verkäufer den Auftrag jetzt annimmt oder nicht. Kann ja nicht sein, dass man im Ungewissen bleibt und das Geld bei Teliad verrottet.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

andy-ffmx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 01.04.2006, 00:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von andy-ffmx » 24.09.2012, 20:45

Ich Trottel hätte fast versucht den Code einzulösen. Statt mal auf das Datum zu schauen... :crazyeyes:
Backlink und kostenlos gibt's für 5 Antworten.

Jetzt ganz neu: Mit Interview Aufmerksamkeit erlangen!

seo_leo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 22.06.2011, 14:38

Beitrag von seo_leo » 25.09.2012, 07:39

@IndexierungAbgeschlossen:
Bei mir kommt es auch öfters vor, dass die Blogger meine Buchungen ewig nicht bearbeiten. Dass du nicht storniren kannst, stimmt allerdings nicht. Das kannst du. So circa nach ner Woche und dann hast du das Geld auch sofort wieder. Bei einem Blogpost, den ich unbedingt haben wollte und der ewig nicht bearbeitet wurde, hab ich mich auch schon an deren Support gewendet. Die konnten dann gut helfen.

Rankseller find ich grundsätzlich auch ganz gut, aber da ist die Auswahl dann eben doch noch nicht so groß wie bei teliad.