ich möchte einen providerwechsel mit meinem blog machen....
wenn ich mir ein Back-up mache, sind da auch geplante Artikel die erst in den nächsten Monaten veröffentlicht werden auch dabei, oder sind diese dann verloren??
bzw. wie gehe ich am besten dabei vor, wenn ich mit meinem blog zu einem anderen provider wechseln möchte?
Nein du musst nach jedem neuen Artikel einen neuen Backup machen. Nur dein Provider macht täglich Backup um dieses Backup anzufordern wird es wohl etwas kosten. Bei meinem Provider sind es rund 15EU.
Einen Backup zu machen ist ja wirklich keine große Sache und ist auf für ein Blogbetreiber vonnöten.
Oder was meinst du mit geplanten Artikeln? Entwürfe?
ich möchte mit dem blog auf einen anderen server ziehen.
Jetzt habe ich im aktuelle blog bereits veröffentlichte artikel und artikel die zb: am 10 Oktober 2011 am 20 Oktober 2011 etc. erst veröffentlicht werden.
Wenn ich jetzt ein back up mache im confix zugang, dann wird ja ein Back up von allten Daten gemacht + Datenbank.....
und daher meine Frage, wenn ich dieses Back up dann am anderen Server hochspiele, ob da die Artikel auch dabei sind, die erst am 20 Oktober veröffentlicht werden oder ob diese weg sind?