Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

100k Backlinks auf 1 Schlag?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ebene10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011, 19:56

Beitrag von ebene10 » 28.09.2011, 20:00

Hallo,

ich beschäftige mich zur Zeit mit der SEO unserer Firmenwebseite (aktuell ca. 150 Backlinks). Domain ist über 11 Jahre alt und dementsprechend auch schon länger im Index.

Da wir nun ein großen Partner als Referenz gewonnen haben, spielt mein Team mit dem Gedanken ein Footerlink auf der Referenzseite zu setzen. Die Referenzseite hat allerdings über 100.000 Seiten, das wären also mal eben einige Backlinks.

Denkt ihr das es schädlich ist, und der Footerlink erst zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut werden sollte? Es gibt nämlich noch eine weitere Seite wo ein Footerlink möglich ist. Die Seite hat "nur" 50.000 Seiten.

Gruß
Benny

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 28.09.2011, 20:22

Bleibt trotzdem 1 Backlink

ebene10
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011, 19:56

Beitrag von ebene10 » 28.09.2011, 21:12

Ah cool, danke. Das wusste ich noch nicht, dann kann das verlinken ja los gehen :)