Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Anfänger sucht SEO Unterstützung - Online Shop

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Joy81
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 25.09.2011, 08:03

Beitrag von Joy81 » 29.09.2011, 07:47

Guten Morgen,

wir betreiben seit mehreren Wochen einen Online Shop, wobei wir daran alles selbst gemacht haben. Auch der SEO Bereich wurde von uns bearbeitet. Jetzt nach mehreren Wochen wollen wir diesen Bereich mal verstärkt angehen und suchen dafür jemanden, der uns ein bisschen mit seiner Erfahrung und mit Tipps zur Seite stehen kann.

Angefangen bei den richtigen Keywords, über Optimierung usw. Eigentlich suchen wir eine Art "Mentor" der uns dabei an die Hand nimmt :-)

Bitte einfach mal ein paar Angebote per PM zukommen lassen, wir melden uns dann bei dem interessantesten Angebot...

Herzliche Grüße
Joy

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag