Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Free SEO Company

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Unser-Spielzeug
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Unser-Spielzeug » 29.09.2011, 19:05

Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Free SEO Company?
Würde mich brennend interessieren, ob deren Konzept funktioniert für meine Seiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von p4tr4sch » 29.09.2011, 19:23

Hallo, also Erfahrungen habe ich da nicht, mich würde aber mal interessieren was das überhaupt sein soll "Free SEO"^^

Hast Du Dich mit Deiner Seite dort beworben?
Was ist den deren Angebot überhaupt?

"unsere SEO Experten werden sich ein Bild von Ihrer Webseite machen und Sie im Anschluss informieren, ob Sie sich für das Programm qualifizieren. Je BESSER Ihre Seite ist, DESTO MEHR SEO Leistungen erhalten Sie von uns!"

Hört sich für mich an wie: Wenn Ihre Seite einen PR5 hat und Sie zu doof sind selbst Keywordlinks zu setzen, jubeln wir Ihnen ein paar Links auf Ihrer Seite unter und dafür erhalten Sie Keywordlinks von einem anderen Kunden von uns..... !? richtig?
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

Unser-Spielzeug
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Unser-Spielzeug » 29.09.2011, 19:34

Also die haben mich angerufen und gefragt, ob ich Interesse an deren Leistungen habe.
Die wollen dann bei mir auf der Seite ein Javascript implementieren, von wo aus sie dann eigenständig Content auf eine Unterseite einstellen können.
Im Gegenzug soll ich mir 3 Keywords aussuchen, die dann von denen gepusht werden durch Links. Hmmm irgendwie bisschen suspekt oder?