Beitrag
von smartie » 30.09.2011, 08:11
Ganz so schlimm würde ich das nicht sehen und an den Zugriffszahlen sehe ich jetzt keine gravierenden Abweichungen. Etwas weniger ist es schon, aber kein Grund so negativ zu argumentieren. Die Dubletten - ok, aber dagegen kann man ja relativ einfach und zügig vorgehen.
An sich ist das Projekt wirklich schön, allerdings befindet sich das Projekt aktuell in jedem Fall in einem Abwärtstrend. Das Projekt hättest Du vor einem Jahr verkaufen sollen, denn da hatte das Projekt seinen Höhepunkt. Nun, ich denke auch aufgrund von Zeitmangel und ggf. auch Panda, ist das Projekt in den Suchergebnissen nicht mehr so sichtbar und erziehlt somit auch nicht die Reichweite, wie vor einem Jahr. Wirklich schade!
Dass Du das Projekt nun leider etwas unter Wert verkaufen musst, lässt sich leider kaum vermeiden. Allerdings würde ich das Projekt unter keinen Umständen deutlich unter Wert verkaufen. Dann in jedem Fall lieber behalten.
Das Projekt lässt sich auch aktuell noch hervorragend monetarisieren - auch eventuell mit einem geringen Arbeitsaufwand.
In jedem Fall viel Erfolg.