diese Thema sieht man immer wieder in diesem Forum und es wird immer oscommerce empfohlen. Doch irgendwie ist das vom Design und von der Benutzerfreundlichkeit nicht ganz mein Ding. Als ich gestern auf der Suche nach einem Shop war, bin ich auf XT Commerce gestoßen.
Nun wollte ich fragen, ob der Shop überhaupt suchmaschinenfreundlich ist oder es sogar heir User gibt, die sich damit schon beschäftigt haben?
Kennt jemand vielleicht auch einen andere SEO freundlichen Shop, außer XT oder OSCommerce?
Bitte einmal nach "suchmaschinen AND shop" suchen. Diese Diskussion um Suchmaschinenfreundliche Shop-Systeme gab es bereits vor einiger Zeit im Forum. Die oben genannten Systeme und einige weitere (wie unser CP::Shop) wurden dort auch angesprochen.
This error message is a dynamic block on our system. Dynamic blocks are placed on an IP address when AOL member complaints go over our set threshold. These are automated blocks that are removed by the system within 24 hours if the complaints are below the threshold.
SOLUTION:
Mail administrators should take this opportunity to ensure that their mail server has not been compromised. The mail administrator should request a feedback loop that will alert them to reported spam from their network.
Workershop: Nach diesem Text hat sich ein AOL-User wegen irgendwelcher Grenzwert-Überschreitungen beschwert, woraufhin AOL den Mailserver für 24 Stunden geblockt hat. Vielleicht schickst Du ja genau so oft Emails wie Deine Domain hier verlinkt in Fliesstexten auftaucht ???
Grins-nein im Ernst, das ist eine Mailadresse von mir. Ich musste das testen, weil die Kunden nur die Registrierungsmail bekommen, aber keine Bestellbestätigung.