gibt es einen kostenlosen Social Bookmark Submitter?
Es kann auch eine eingeschränkte Demo Version sein

Danke für eure Verschläge,
Tim
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die beiden Tools bei mir nennt man in deutscher Sprache Hände.inf0rm4nt hat geschrieben:Mit welchen Tools setzt ihr eure Social Bookmarks?
Wurde von mir getestet, absolut unbrauchbar.nicolas hat geschrieben:social monkee war eine Zeit ganz im Trend:-)
Ja, sofern die Verzeichnisse, die hinzugefügt werden sollen, das CMS Public Bookmark verwenden.Mystery hat geschrieben:Lassen sich beim Public Bookmark Submitter auch eigene Seiten hinzufügen?
Natürlich erstellt das Programm Accounts. Sonst würde ich das kaum auf meiner Webseite behaupten.Mystery hat geschrieben: Edit: hat sich schon erledigt hab mir die Testversion besorgt. Da diese keine Acc´s automatisch erstellen kann hat sich das Programm für mich erledigt, da greif ich lieber zum Bookmarking demon ...
Der mit dem PBS Banner in der Signatur wirds wahrscheinlich wissenEisbein hat geschrieben:Weiß jemand ob man sich mit dem Public Bookmark submitter....