Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Programmierer für Wordpress

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
tided
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tided » 06.10.2011, 16:05

Ich suche einen Programmierer, der mir bei der Umsetzung eines Redesigns von einer aktuell selbst programmierten Website in Wordpress hilft.

Dabei werde ich das Template weitestgehend selbst in Wodpress integrieren (Blogfunktion, Navi usw.), allerdings hat meine Website ein paar Stellen, wo einige weitere Eingabefelder von nöten wären. Die Daten müssten in die Datenbank gespeichert und dann jeweils auf manchen Unterseiten ausgegeben und verarbeitet werden. An der Stelle soll der Programmierer ins Spiel kommen.

Eine Beratung, wie das Ganze bestmöglich umgesetzt werden kann, sollte Vorab im Groben geschehen, damit die Umsetzung hinterher glatt läuft.

Die Website, um die es sich handelt, ist scary - movies * de.
Siehe z. B. die einzelnen Filme, die Ranglisten und die Filmstarts (Brandneu/ Demnächst). In der neuen Version meiner Website wird das ganze noch etwas anders aufgebaut sein.

Kontakt aufnehmen bitte per PN oder der Email in meinem Impressum.
Ich würde mich auch über Referenzen freuen.

Weiteres zu den Aufgaben wird ggf. nach der ersten Kontaktaufnahme mitgeteilt.

Beste Grüße,
Dennis

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag