Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hier werden sie live mit einem unserer Mitarbeiter verbunden

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Herbert
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 30.06.2003, 14:56

Beitrag von Herbert » 11.08.2003, 21:06

wer hat das nicht schon einmal gesehen: ein button, unter dem man live mit dem website-betreiber verbunden wird via web-textchat. man kann dann seine fragen direkt live loswerden usw.
es gibt verschiedene anbieter dieser applikationen, auf der website wird -auf jeder zu überwachenden seite- ein html-button sowie ein tracking-code eingebaut. der server des anbieters der software steht dann als durchleitung und überwachung stand-by.

wer hat bisher erfahrung damit gemacht? wer plant, solch eine software einzusetzen/zu testen? würdet ihr -als dienstleister oder handelsbetrieb- das system noch einmal so kaufen? ist es praktikabel? wobei man ja nicht im 24/7-modus vor dem pc sitzen muß, dazu gibt es offline-texte...
sind die server der anbieter zuverlässig? welche verfügbarkeit hatten diese? ist der kauf solch einer applikation sinnvoll in bezug auf erhöhten umsatz? rechnet sich so ein einsatz?

eure erfahrungen dienen anderen als weitere entscheidungsgrundlage ;)