Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie komm ich da nochmal rein?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
M.Weber
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 02.10.2011, 11:26

Beitrag von M.Weber » 09.10.2011, 14:18

Ich habe in meinen "Anfangszeiten" einen Blog erstellt und sofort Adsense draufgeballert, weil ich mich nicht ausgekannt hab. War natürlich klar, dass ich schnell aufgrund von "Klickbetrug" gesperrt wurde...

Aufnahmeantrag wurde maschinell beantwortet, also keine Chance. In der Zwischenzeit habe ich mich aber ziemlich weiterentwickelt und Konkurrenten wie Contaxe sind einfach schlecht.

Gibt es eine reelle Chance, auf zukünftigen Projekten (die ich leite) Adsense draufzubekommen? Natürlich nicht auf der Seite mit der ich gesperrt wurde...