Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
reicht nicht. beweise fehlen! und....evtl seid ihr auch weg!trixifreche hat geschrieben:Hallo,
das gibt es gar nicht, dachte ich heute morgen.
mail postfach geöffnet - Angebot eines Wettbewerbers: Die zahlen pro Link 55 EUR im Monat von unserer Seite. Wahrscheinlich wissen die nicht dass wir ihr Wettbewerber sind.
So jetzt die Frage:
Was ist wenn ich dem Linkverkauf zustimme, und dann das Ganze zufällig bei unserer Tante melde? Ja ich weiß das macht man nicht. Häufig ist es aber so, dass die, die so arg schreien, genau das selbst auch machen.
Reicht unserer Tante das und die sind dann weg?
CU
trixi.
Comish ... wird das dann 'ne Selbstanzeige?Was ist wenn ich dem Linkverkauf zustimme, und dann das Ganze zufällig bei unserer Tante melde?
Eine gute Erziehung hast du sicherlich nicht genossen, mal davon abgesehen, das juckt Google sicherlich kaum wenn du den meldest.trixifreche hat geschrieben:
Was ist wenn ich dem Linkverkauf zustimme, und dann das Ganze zufällig bei unserer Tante melde?
Vielleicht ist der Wettbewerber gar nicht so blöd wie der TE glaubt und genau das ist seine Strategieluzie hat geschrieben:Merke auf: der Link-VER-käufer (das bist dann DU) wird viel eher abgestraft als der Link-Käufer! Was ja auch logisch is'
Würde es wohl genau so machen, kommt jedoch drauf an um wieviele Visits und Einnahmen es pro Monat gehtklausg hat geschrieben:Gerade wenn "Mitbewerber" untereinander zusammenarbeiten, kann das gut füs eigene Geschäft sein
Nehmt doch die 55,- € gleich fest für 12 Monate und erst wenn das Geld auf Eurem Konto ist, setzt Ihr den Link - fals das dann ja Google gemeldet werden würde, dann seht Ihr doch was passiert - wenn überhaupt was passiert, was ich stark anzweifle
Oftmals hab ich das Gefühl, dass viel zu viel Angst vor Google besteht
Gruß Dirk