Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
so hab ich das noch nicht gesehen. da muss man sich aber dann auch entsprechend einarbeiten. wenn ich will kann ich 1000 euro locker machen. nur wenn ich dort jemanden einfach beauftrage, kriege ich dafür kaum was, weil ich "Westler"-Preise zahle. also einarbeiten und schauen wo's günstig ist. alles klar, danke euch, war schon mal hilfreich.Rem hat geschrieben:Zanox ist in Asien stark vertreten. Ich bin da bei Apple-PPs (Singapur und Malaysia) eingeschrieben, aber nicht [mehr] wirklich aktiv.
Ich weiss wirklich nicht, ob ich persönlich die Kultur der Chinesen und Japaner so verstehe, um auch das Klicki-Bunti zu optimieren. Soll heissen: was hier bei uns als Landingpage funktioniert, reizt dort unter Umständen keine Sau.
Nur mal zu Adsense: Bei mir klickt der Inder fünfmal häufiger als der US-Amerikaner, dafür wird pro Klick eben nur ein sechstel gezahlt.
Das selbe bei PPs: wenn die Produkte dort billig sind, dann kommst mit 5% Provision halt nicht weit.
Und noch was: am schlimmsten ist die englischsprachige, indische Konkurrenz, die durchaus mit Monatseinkommen von 100-250 USD zu Schlag kommt. Die versauen aber den ganzen Englischsprachigen Raum...
Ich spreche allerdings nur mit Bezug zu meiner grossen Englischsprachigen Seite, auf der ich mal diverse PPs eingebunden hatte. Auch für China... Da kam nix dabei raus. Bei 6000 chinesischen Besuchern pro Monat. Über Monate laufen gelassen.
Gut: als "Banner"... Aber dann sind wir wieder bei der Frage, ob man trotz interkultureller Differenzen eine Landingpage optimieren kann...
Was ist Dein Einsatz? 200-500 Euro? Daher: Testen!
Im Ernst: mit 1000 Ocken Einsatz hast Du ja schon ein Netzwerk von .in-Seiten. Im schlimmsten Fall einfach liegenlassen. In 10 Jahren ist dort der wichtigste Markt der Welt...