Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tätigkeit in Schwellenländern?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 12.10.2011, 23:21

Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen, wie es bei euch so aussieht bezügl. Affiliate-Geschäften in Schwellenländern. Ich denke da speziell an die BRIC-Länder (Brasilien, Russland, Indien, China), aber theoretisch auch an andere Länder z.B. in Südamerika oder Asien.

Liegen hier Erfahrungen vor? Gibt es in diesen Ländern überhaupt nenneswerte Märkte für Affiliate-Produkte, sodass ich z.B. einen Kreditvergleich für Chile machen könnte (nur mal als Beispiel)? Gibt es da Banken, die Provision anbieten?

Würde mich freuen, von euren Erfahrungen zu hören. Ich habe relativ konkrete Pläne (ein ganz konkretes Land), weiß aber noch nicht ganz genau, wie das Baby dann am Ende aussehen wird. Hängt auch ein bisschen von den Möglichkeiten ab, die sich mir bieten werden. Für Lateinamerika habe ich bisher das gefunden, was ganz gut aussieht: https://www.adverlatin.com/matomy/ - - - Kennt jmd. noch was?