Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau das tut google, hier leg ich Semantik als Brotkrumen.rico hat geschrieben:... anderes wuerde heissen dass sie im text jegliche wortcombination auswerten wie sie gemeint ist.
Du unterschätzt sie ... Ich zitiere frei nach Chruschtschow: "Ich habe Mountain View gesehen und ich muss sagen sie machen ihre Sache sehr gut"google ist mit verlaub eine reihe von computern die von einer entsprechenden software gesteuert werden die alles in allem beschraenkte kapazitaet haben
https://www.iabschweiz.ch/tl_files/iab_ ... n-2010.pdf
77.)
Externe Domain-Erwähnungen ohne Verlinkung
Oftmals lässt sich beobachten, dass die eigene Website anderswo zwar mitsamt URL zitiert, aber
nicht verlinkt ist. Zwar ist denkbar, dass Suchmaschinen das registrieren und auswerten, aber die
Experten-Erfahrung zeigt, dass die Wirkung bestenfalls gering ist.
Sehe ich auch so. Setze immer mal gerne z.B. ne pdf mit dem Domainnamen bei www.slideshare.net und Co rein. Das erscheint bei google auch ohne direkten Backlink. Verkehrt ist es bestimmt nicht.luzie hat geschrieben:Da wäre ich anderer Meinung. Ich denke, dass eine Nennung ("mention") der URL auch ohne Verlinkung Eindruck auf Google macht. (Nach aller Logik muss das einfach so sein! Sie können und werden es sich nicht leisten irgend ein Signal auszulassen, egal welches)