Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wtf? wie definierst DU denn bitte blackhat?seonewbie hat geschrieben:Beide Tools sind Blackhat.
Super, endlich einen weg, wie ich bequem Konkurrenten aus dem Weg räumen kann. Sag Bescheid, wenn die Märchenstunde vorbei ist.seonewbie hat geschrieben:Sie sind allerdings ungefährlich wenn man sie nur zum Abrunden
des Backlink Portfolio verwendet und der Typ Link bei 5 - 10 % liegt.
Liegt er höher muß man sich im klaren sein das Google das als
unnatürlich empfindet und solche Backlinks dann schädlich werden.
Links, die nicht den von dir gewünschten Linktext haben, sind nicht gut?seonewbie hat geschrieben:Übrigens bieten sich diese Tools nur für Keywordomains
an denn einen Anchor Text könnt ihr da nicht mitgeben.
Du definierst Blackhat als "das ist für Google offensichtlich zu erkennen"? Wirr.seonewbie hat geschrieben:100% Blackhat. Will heißen es ist für Google offensichtlich das die
Links ausschließlich dazu da sind das Ranking zu manipulieren.
Und das kann ich ja auch mit deiner Seite machen, ich muss doch bei denen keine googleartige Inanspruchnahme durchführen, oder?seonewbie hat geschrieben:Ob eine Domain 1000 Kommentare in verschiedenen Blogs hat
ist je nach Thema ja theoretisch möglich (Justin Bieber oder so),
aber das eine Domain bei jedem Whois, Bewertung, Domain Test
sich angemeldet hat ist definitiv niemals natürlich.
Danke, ich benutze weder Statsblaster noch sonstige fremde Tools.seonewbie hat geschrieben:Übrigens wer mit Scapebox umgehen kann "Rapid Indexer" ist das
entsprechende Plugin. Du kann also auch nach einer Liste für
"Scrapebox Rapid Indexer" suchen und mußt e.v.t. die Klammern
und das Wort "website" ändern dann funktioniert es sicher auch im
Statsblaster.
Schade. Ich hatte gehofft Du bittest mich, eine Domain zu registrieren und sie irgendwie mit einem Link in den Serps zu platzieren und dann machst Du den wilden Blackhat Hokus Pokus und zwei Wochen später ist sie nicht mehr im Index auffindbar.seonewbie hat geschrieben:So mehr sage ich jetzt nicht zu dem Thema.