Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Diese Seite ins Deutsche übersetzen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 15.10.2011, 13:55

Bekomme bei einem Projekt von mir noch den Vogel, denn Google scheint irgendwie der Meinung zu sein, es handle sich um eine englischsprachige Seite:

- Content Language de ist auf jeder Unterseite eingestellt, den Quellcode mehrmals durchgefriemelt, nirgendwo irgendwas mit "en".

- WMT sagen Geografisches Ziel Deutschland

- .de Domain gehostet in Deutschland

- Seite komplett deutsch, Seitentitel eindeutig deutsch

- Deutschsprachige Wordpress Installation, deutschsprachiges Template

- Der bei weitem überwiegende Teil von Backlinks von deutschsprachigen, deutschen .de Seiten. Auch die stärkeren Backlinks alle .de und deutsch.

- Kaum ausländische Begriffe im Text, hier und da mal ein Fachausdruck, das wars

- Auf unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen IPs getestet, sehe auch in den Statistiken massiv Besucher über die Übersetzung.

Warum macht die Tante sowas? Selbst bei deutschen Seiten auf .com's in den USA gehostet und mit massig ausländischen Links hatte ich dieses Phänomen noch nie...und das ist ja hier nicht mal der Fall.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

absatz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von absatz » 16.10.2011, 08:47

Hast Du mal ausprobiert, ob das bei allen Browsern so ist, oder nur bei bestimmten.

Ohne Quelltext kann man das nicht analysieren. Kannst mir ja mal den Link schicken, dann würde ich mal nachschauen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 16.10.2011, 13:37

Im Quelltext steht nichts, was diese Einordnung rechtfertigen würde. Ich habe dutzende ähnliche Wordpress Installationen (gleiches Template, gleiches Hosting, gleiche Plugins), die sich nur thematisch unterscheiden, bei allen anderen tritt und trat dieses Phänomen bisher nicht auf.

Ist auch unabhängig vom Browser, getestet mit IE in verschiedenen Versionen und FF in zwei Versionen.

Zu allem Übel sind zeitgleich Amazon und Billiger.de vorbeigezogen und das Ganze steht jetzt auf Platz 3, nicht gut.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM