Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Linkbuilding - Bookmarks, AVZ, WK

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 15.10.2011, 14:51

Hallo,

ich biete Linkbuilding an. Natürlich sind sämtliche Texte absolut unique und per Hand geschrieben. Keine gespinnten Texte oder ähnliches.

Schwerpunkte meiner Arbeiten liegen in folgenden Bereichen:

- Social-Bookmarks inkl. Erstellung und Veröffentlichung
- Artikel inkl. Erstellung und Veröffentlichung (AVZ)
- Webkatalogeinträge inkl. Erstellung und Veröffentlichung (WK)
- Blogartikel inkl. Erstellung und Veröffentlichung (z.Z. 7 Blogs verfügbar)


Die Preise gestalten sich wie folgt:

Pro Social-Bookmark 1,50 €
Pro Artikel 5 €
Pro Webkatalogeintrag 5€
Pro Blogartikel 10€

Alle Preise sind ohne MwSt.-Ausweis!

Auf www.web-schneiderei.de sind auch Referenzen zu finden. Es sind nicht alle veröffentlich worden, allerdings können weitere Referenzen für alle genannten Bereiche vorgelegt werden.

Unter meinen Kunden finden sich Firmen wie z.B. Neo42.de und Ilse-Software.de wieder. Natürlich sind weitere verschiedene Shops und Firmen unter meinen Referenzen vorhanden!

Neben den Referenzen finden Sie auf der Web-Schneiderei.de meine Preisliste, die allerdings nicht ganz vollständig ist, wie Sie erkennen werden. Sicherlich kann gerne ein Mix aus allen Linkbuildingangeboten erstellt werden und als Kombipreis inkl. Rabatt unterbreitet werden.
Selbstverständlich wird Ihnen auch eine entsprechende Rechnung für Ihre Unterlagen ausgestellt. Nach Auslieferung der Arbeiten, erfolgt umgehend ein übermitteltes Reporting!

Bei Interesse würde ich Sie bitten, mich per Email oder per PM zu kontaktieren.



Impressum:

Asanka Schneider
Eckschanze 19
13585 Berlin

Telefon: 030 290 35 793
Email: kontakt@web-schneiderei.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag