wenn du es soweit rausgekürzt hast das du die keywords extrahiert hast, dann poste hier bitte den code dann kann ich den auch verwenden und mir arbeit spaaren...
naja... opentracker ist mir schon wieder viel zu umfangreich... ich schreib mir das was ich brauche lieber weiterhin selbst... geht wahrscheinlich eh schneller und passt dann besser zu meinem System...
Wir selbst verwenden bei @-mix die Software von etracker und sind damit sehr zufrieden. Die Nutzung ist zwar nicht kostenlos, aber wer nicht mindestens für eine gute Auswertung 1,29 Euro im Monat investieren will, sollte wirklich ernsthaft über das Kosten-/Nutzenverhältnis nachdenken.
Ausschlaggebend bei unser Entscheidung für etracker war die Möglichkeit, live nachzusehen, was die Besucher auf unser Site so treiben incl. der exakten Klickpfade und Verweilzeiten. Eine Auswertung der Page-Impressions pro Seite ist auch mit dabei.
Einen Link zur realen Live-Demo, bei der alle Features freigeschaltet sind ist auf der Homepage. Wen's interessiert: Den öffentlichen Teil unser eigenen Statistik findet Ihr hier
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de
ich habe eine funktion geschrieben um domain und suchausdruck auszulesen
(domain zu statistikzwecken)
Das Script habe ich erst seit heute im Einsatz, sollte aber problemlos funktionieren
Z.Z. unterstützt es google, alltheweb, altavista, aol, excite, hotbot, lycos, yahoo, t-online, msn, netscape kann aber einfach erweitert werden