Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige auf Grund IP-Adresse

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 31.12.2004, 18:28

Erst mal an alle einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Ich habe mal eine Frage an alle Shopbesitzer, die auch Probleme mit Fake Bestellungen haben.

Da es jetzt mal wieder Probleme bei uns mit Fakebestellungen gibt, und es langsam Nervt die Versandkosten, Nachnahmegebühren und Warenkosten bei solchen Spaßbestellern zu tragen, möchte ich auf Grund der gespeicherten IP Adresse des Bestellers Anzeige bei der Polizei machen.

Habt Ihr schon mal solche Anzeigen gemacht, und hat die überhaupt Erfolg? Mir wäre es ja egal, wenn ich keinen Schadenersatz bekomme, aber die Gewissheit zu haben, das solche Id.... mal auch bestraft werden ist auch schön. Denk Ihr, das die Polizei solche Anzeigen aufnimmt und verfolgt? Vor allen, steht es in den AGBs, welche die Kunden bei Bestellung ja Aktzeptieren müssen ganz oben da. das Spaßbestellungen verfolgt werden.


Ronny