Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrung mit Retargeting Online Marketing?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 19.10.2011, 19:43

Wer hat Erfahrungen damit gesammelt?

Soll sehr gut funzen und viele Erfolge erzielen...

Gibt es beachtliche Vorteile oder kommt am Ende nichts dabei rum?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 20.10.2011, 11:01

Hmmm...

noch keine Antwort? mal ehrlich: ich hab überlegt ob ich überhaupt diesen Thread starten soll, denn diejenigen die hier täglich zu jedem scheiss ein Senf von sich geben und von tuten und blasen keine Ahnung haben...die wissens eh nicht! ( rico, Klausg und Konsorten....sowieso diesselbe Person :) )

Selbst Google macht das jetzt mit Adwords! Komisch das es das Thema überhaupt noch nicht durchgekaut wurde.

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 20.10.2011, 14:18

Ist gezielt ganz okay, kann sicher den Kaufprozess einer Person beeinflussen, wenn es ein gutes Konzept ist. Also vier verschiedenen Banner zeigen mit einer zusammenhängenden Message oder so.

Ich mache es mit Adwords, gibt keine hohen Kosten und einige Conversions.

Gibt aber auch viele Agenturen, welche mittlerweilen gute Konzepte anbieten, werde irgendwann wieder mit einer ein Meeting haben und dann vielleicht mehr sagen können.

Persönlich finde ich aber die Werbung zum Teil zu agressiv, weil ich entschieden habe ihn nicht zu nutzen und trotzdem noch auf jeder Seite mit Adsense die "doofe" Werbung sehe.