Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Welche Software ist das?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
bingo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 44
Registriert: 18.10.2005, 12:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von bingo » 20.10.2011, 14:59

Hi,

kann mir jemand sagen welches Script hier eingesetzt wird:

bookmark-live.de

Da ich mehrere gleichaussehende Portale gefunden habe scheint das ein Standard-Template zu sein und ich hoffe so jemanden zu finden der mir helfen kann.

Danke.

(Nein, das ist kein Werbe-Posting!)