Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 200 Deutsch Facebook Fans

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Fairdeal
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Fairdeal » 22.10.2011, 20:05

Der Kickstart für die neue Fanpage ...

... die Vanity - URLs bei Facebook werden immer knapper und viele gute Namen sind schon weg. Da sollte es zur ersten Aktion eines neuen Startups gehören, sich über die 25 Fan - Schwelle zu hiefen und den eigenen Namen zu sichern.

Gleichzeitig folgen Facebook - Nutzer einem gewissen Herdentrieb ... wenn eine Seite sonst keine Fans hat, dann wird auch seltener geklickt.

Eine deutschsprachige Webseite sollte auch Fans aus Deutschland haben. Deshalb biete ich dieses Paket an:

Ich sende Ihnen 200 deutsche Facebook - Profilbesitzer auf eine Webseite Ihrer Wahl (Fanpage, Blog, Business - Seite ... ), diese User klicken auf den vorhandenen "Gefällt mir" - Button und Sie sind in Null komma Nix über 25 Fans, können sich die Domain sichern und haben eine aktive Fanpage.

Gleichzeitig erzählen die Nutzer durch den "Like" ihren eigenen Freunden von Ihrer Seite, die dann wiederum auf ihre Webseite kommen und sie ebenfalls "liken".

... und das müssen Sie tun:

1. Sie senden eine Nachricht im Forum oder Kontaktieren mich per E-mail mit einer Preisvorstellung: lindner-79@web.de

2. Sie bekommen eine Nachricht mit den Details zur Zahlung. Die bevorzugte Zahlungsart ist Paypal (Vorallem sicher für den Käufer)

3. Sobald das Geld auf in meinem PayPal - Account eingegangen ist, sende ich die Facebook - Nutzer zu der in Ihrer Mail angegebenen Internetadresse.
Die 200 Likes erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.

4. Sie erhalten von mir eine Mehrwertsteuer - freie Rechnung nach § 4 Nr. 1 b UStG- Umsatzsteuergesetz (vereinfachte Mehrwertsteuer in der EU) im PDF - Format per E-Mail.

Impressum:

Josef Lindner
Mergelkuhle 59
44359 Dortmund
Email: lindner-79@web.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag