Google mal nach "Promi Blog" und überflieg mal die Suchergebnisse. Da sind genug drin, die so wie du dachten, da ließe sich der schnelle Euro verdienen und dann nach ein paar Jahren Arbeit aufgegeben haben.
Wenn du in dem Bereich punkten willst, brauchst du keine Nachrichten von Nippeln, sondern Bilder von Nippeln und die kosten gerne mal mittlere zweistellige Beträge pro Bild.
In dem Bereich musst du entweder richtig Geld in die Hand nehmen oder dich darauf einstellen, erst mal mehrere Quartale Links aufzubauen, ohne das du einen nennenswerte Zahl von Lesern hast. Da du schon nach einem Monat rumjammerst bezweifle ich aber, dass du dafür das Durchhaltevermögen mitbringst
Bei den Promi Blogs konnte man früher vielleicht mal klein Anfangen, weil das Angebot noch nicht so groß war. Heute musst du dich aber mal fragen welchen Mehrwert deine Seite gegenüber den Seiten hat, auf die du jeweils verlinkst. Die sind mit den News offensichtlich schneller, haben im Gegensatz zu dir aktuelle Bilder und es ist auch nicht so, dass du ne besonders flotte Schreibe hast

Das wäre ein Bereich, in dem man in Deutschland echt noch punkten könnte, denn mir ist keiner bekannt, der es z.B. mit
https://www.dlisted.com/ aufnehmen kann. Ansonsten würde ich das ganze aber direkt einstampfen, denke nicht, dass da was draus wird. Schade um die Arbeit bisher, aber das ganze hätte man sich auch vorher denken können, wenn man ein wenig Affinität zur Szene hätte und ich glaube sie hast du auch nicht. Ein weiterer nicht unwichtiger Minuspunkt.