Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komische Kommentar-Einträge

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
pwehrmann
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 14.02.2008, 15:48

Beitrag von pwehrmann » 23.10.2011, 22:17

Moin, ich wusste jetzt echt nicht wohin mit dem Beitrag.

Aber ich hab seit vorgestern ca auf meiner Seite ständig komische Beiträge zu einträgen. Also Kommentare. Und ich weiss nicht was ich davon halten soll. Bei den Kommentaren geht es den Leuten noch nicht mal darum, ihre Links zu verteilen.

Die schreiben einfach zu jedem Beitrag von mir irgendwie komisches Zeugs, was gar nicht mal so belanglos ist, wenn mich mein Englisch nicht täuscht.

Nur wo ist der Sinn dabei? Sind das irgendwie versuchte Hackangriffe? Vor allen Dingen versteh ich nicht warum die Englisch sind, denn meine Stats sagen, das ich kaum Besucher aus dem englischen Raum habe.

Zu sehen sind die aktuellen Kommentare auf meiner Startseite unten links auf www.rofl-kartoffel.de