Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Eingabedatei wird nicht "geschluckt".

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 01.01.2005, 20:56

Moin!

Meine erste Eingabedatei war fehlerhaft. Also habe ich heute vormittag eine aktualisierte Datei mit dem gleichen Namen per FTP raufgeladen. Diese wird aber offenbar nicht angenommen. Wenn ich "Neue Eingabe registrieren" anklicke, erhalte ich die Meldung
Für diesen Shop wurde bereits eine Eingabe registriert. Bitte benutzen Sie bei jeder Aktualisierung der Eingabe stets den gleichen Dateinamen. Sollte Ihr Shop ein hohes Volumen an Büchern, Musik- oder Videoartikeln anbieten, können Sie eine weitere Eingabe registrieren, indem Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
Letzteres ist nicht der Fall, der der erste Upload auf den 07.12.04 datiert.

Was mach ich denn falsch ??

Danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von computerdirk » 01.01.2005, 21:22

Hallöchen,

das mit dem fehlerhaft stand bei mir auch. Es bedeutet aber nur das die Daten noch nicht von Froogle freigegeben wurden und der Inhalt der Datei nun überprüft wird. Daher ist es auch nicht möglich eine neue Datei hochzuladen. Warte ein paar Tage und dann wirst du sehen...
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

nonSEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von nonSEO » 02.01.2005, 00:24

Nein, die Datei wurde bereits überprüft und ich habe per Email eine Nachricht bekommen, was fehlerhaft ist.

Danke!

Antworten