Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermarkter für Lernportal

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Anthony
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2010, 10:26

Beitrag von Anthony » 24.10.2011, 12:23

Hi,
Ich will nun auf unser Lernportal langsam Werbung schalten lassen. Die Frage ist nur noch, welcher Vermarkter liefert:
1. altersgerechte Werbung (für auch ab 13 Jahre)
2. Werbung die auf Lernseiten paßt, also keine Partnervermittlungen oder heiratswillige Überseekandidaten
3. und ein Vermarkter der international aufgestellt ist, da wir in 75 Ländern vertreten sind
4. TKP Anzeigen

Vorschläge wie adwords bitte auslassen. Uns gehts um das Finden eines passenden Vermarkters.

Wer da schon Erfahrungen gemacht hat oder solch ein Vermarkter über den Weg gelaufen ist, immer her damit. Ach übrigens PIs liegen zwischen halber und einer Million. Steigend,

Danke im Voraus und Grüße

Anthony