Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Festanstellung als Texter auf 400 Euro Basis

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Hei Zung
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hei Zung » 24.10.2011, 22:49

Hallo,

ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach einer Festanstellung als Texter auf 400 Euro Basis.

Zunächst zu mir: Ich habe bereits 4 Semester Materialwissenschaften studiert und studiere derzeit Elektro- und Informationstechnik. Entsprechend kenne ich mich auch im Bereich Technik und Chemie aus. Zu themennahen Projekten kann ich also viel Fachwissen beitragen. Selbstverständlich beschränkt sich mein Arbeitsgebiet allerdings nicht nur auf diese Bereiche. Sofern eine Recherche möglich ist bzw. Infomaterial zur Verfügung gestellt wird, schreibe ich gerne auch zu den verschiedensten anderen Themen.

Ich verfüge über grundlegende SEO-Kenntnisse, sodass ich Ihre Texte auch entsprechend optimieren kann. Zuverlässigkeit, eine fristgerechte Abgabe der Texte, eine korrekte Rechtschreibung sowie ein lesbarer und flüssiger Stil gehören für mich zu den grundlegenden Fertigkeiten eines Texters. Diese erachte ich als selbstverständlich.

Ich bringe eine fundierte Fachkenntnis im Bereich Chemie, Physik, Materialwissenschaften und Technik, einen flüssigen Schreibstil und die Fähigkeit richtig und sauber zu recherchieren mit. Entsprechend möchte ich auch nicht für 5 Euro die Stunde oder sonstige Dumpinglöhne arbeiten. Ich gehe aber fest davon, dass Blogbetreiber und Unternehmen für einen guten und zuverlässigen Texter auch bereit sind einen angemessenen Preis zu zahlen. Gerne schreibe ich auch einen kleinen kostenlosen Probetext zu einem Thema Ihrer Wahl, um Ihnen einen Eindruck meines Stils zu geben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag