Professioneller Texter mit guter Schreibe für qualitativ hochwertigen Textarbeiten bei pünktlicher Lieferung gesucht? Dann sind Sie hier genau richtig!
Ich bin seit über 15 Jahren im Bereich Journalismus/Pressearbeit sowie als Texter tätig. Schwerpunkte liegen im Bereich Gesundheit, Politik, Schuhe, Reisen und Hobby sowie im Verfassen von professionellen Pressemitteilungen. In die meisten Themen kann ich mich sehr schnell einarbeiten. Wenn es mal etwas gibt, das ich nicht leisten kann, gibt es einen ehrlichen Hinweis und keine zusammengestokelter Texte - fair für beide Seiten.
Ich biete meine Tätigkeit nicht zu Dumpingpreisen von 2 Cent/Wort, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Probieren Sie es aus. Die Preise richten sich dabei nicht nach Volumen, sondern nach Themen und Rechercheaufwand.
Eine ordentliche Rechnung (nach 19 (1) UStG) wird selbstverständlich ausgestellt und Bezahlung läuft per Überweisung. Referenzen und mehr zu mir finden Sie auf der unten angegebenen Webseite. Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail oder Nachricht über das Forum.