Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satelittennetzwerk basierent auf Freeblogs

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 25.10.2011, 15:10

Das Thema Satelittenseiten gab es ja jetzt schon häufig - dennoch würde mich es interessieren ob sich der entstehende Aufwand lohnt ( Content, CMS einarbeiten, Risiko das Freeblogsanbieter dicht macht.. ) oder ob es ratsmer ist hochwertige Artikel den AV´s zu sponsern und diese mit Bookmarks and Blogkommis zu versorgen. Mir geht es speziell um Freeblogs und keien TLDs.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 25.10.2011, 21:08

Warum nicht beides? In Relation zum Aufbau eines richtigen Satelittennetzwerks sollten ein paar AVZ-Einträge doch ein Klacks sein.

aBanDon
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 07.10.2010, 20:41

Beitrag von aBanDon » 25.10.2011, 21:19

Natürlich, aber lohnt es sich im Verhältniss zu anderen Linkquellen ein Satelittennetzwerk aus Freeblogs aufzubauen oder ist es verschenkter Content den man besser für AVs investieren sollte?