Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Texter/in, der Artikel über Osteuropa ......

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
vs007@teleos-web.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vs007@teleos-web.de » 25.10.2011, 21:51

Ich suche einen Texter, der Artikel über Osteuropa (Reisen, Gebräuche, Land und Leute) für meine Webseite verfasst. Die genauen Themen werden vorgegeben.
Jeder Text sollte sich im Bereich von min. 500 Wörtern bewegen, bei umfangreicheren Themen gerne auch mehr Worte.

- Ich benötige etwa 10 Artikel pro Monat.
- Ich strebe eine langfristige Zusammenarbeit an.

Anforderungen an die Texte:
• fehlerloses Deutsch ohne Rechtschreib- oder Grammatikfehler
• informative, interessante Texte mit gegliedertem Inhalt.
• die Texte dürfen bisher weder im Internet noch anderswo publiziert sein. Die Texte können gerne im Internet recherchiert werden, die abgegeben Texte müssen jedoch unique content sein und dürfen keine Rechte Dritter verletzen. Die Texte werden vor der Verwendung auf vorhandene Kopien geprüft.
• Die Urheberrechte müssen auf mich übertragen werden, dies muss auch auf der Rechnung ausgewiesen werden.
• Abrechnung erfolgt nach Wortzahl.
• Eine Rechnungserstellung ist nötig

Der Angebotspreis sollte sich auf 1000 Worte beziehen.
Die Bezahlung erfolgt sofort nach Erhalt des Textes und dessen Prüfung sowie einer ordnungsgemäßen Rechnung.
Bitte geben Sie Ihr Angebot inkl. MwSt. ab!

Vielen Dank!

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag