Da ich von D aus Adwords benutze, nehme ich auch immer die deutsche Oberfläche von Adwords, somit auch die v.g. dt. Begriffe....
Zur Frage: dies ist ja das general-keyword für Adwords überhaupt, wird viel in WMW "gesucht"
Also da es um weitgehend passende Suchworte geht, und dabei in beliebiger Reihenfolge und zusammen mit anderen Begriffen Treffer erzielt werden, würde ich bei der User-Suchphrase wie oben genannt zunächst beide KW´s einblenden. Nun entscheidet sich die aktuelle Position (ohne auf das evtl. erschöpfte Budget einzugehen) nach dem Produkt [CPC x CTR] -je größer umso höher die Ads-Positionierung auf der SERP. Da es hier beide KW-Kombi´s trifft, nehme ich an, daß als zweites Kriterium die genannte Größe "positioning-factor" zum Tragen kommt, der größere gewinnt...da spielt dann auch die Autom. Optimierung der Anzeigen bei Adwords eine Rolle, die man ja benutzen kann...